raus aus dem Kochstress

Mehr exklusivzeit mit deiner Familie und deinen hobbys

Mit diesen 5 Rezepten hast du immer kindergerechte Gerichte im Gefrierschrank und kannst sie schnell aufwärmen, wenn du keine Zeit oder Lust zum Kochen hast. 

für 0,-€

Die Vorteile von
vorkochen & Einfreiren

Das bin ich

Katja Fazio

Ich bin Ekaterina (Katja) Fazio - deine Expertin für Familienessenmanagement. Als Mama von drei Kindern weiß ich, wie anstrengend es sein kann, immer gesund und lecker zu kochen. Denn die Kinder wollen 4 bis 5 Mal am Tag essen!

Meine Strategien und Methoden im Familienessenmanagement habe ich nun seit 2016 als Mutter getestet und die letzten Jahre zusätzlich als zertifizierte Ernährungsberaterin.  Mithilfe von Menüplanung, Vorkochen, Vorratshaltung Zeit in der Küche sparen und sie lieber für mehr Metime und Familienzeit nutzen.

Mehr planen und weniger kochen! Wir sollten unser Leben genießen und nicht in täglichen Routinen versinken.

Du willst mehr freizeit? das schaffst du nur mit system

Die Lösung der meisten Menschen sind schnelle Rezepte. Dabei helfen sie nur als Teil eines ganzen Systems.