Unverbindliche Warteliste

Mein Onlinekurs Topfmanagement startet schon im Januar 2022. Du möchtest den Start von Topfmanagement  (Testkurs) nicht verpassen? Trage dich unverbindlich in die Warteliste ein und erhalte alle Neuigkeiten zum Start und Ablauf des Kurses.

Topfmanagement ist richtig für dich, wenn

… sich Kochen wie eine Pflichtveranstaltung anfühlt.

… du von der Frage: „Was koche ich heute?“ genervt bist.

… du weniger Lebensmittel verschwenden möchtest.

… du mehr Freizeit für dich, deine Hobbys und deine Familie haben möchtest, ohne auf gutes und selbstgemachtes Essen zu verzichten.

… du immer wieder das Gleiche kochst und dir mehr Abwechslung wünschst.

Der Onlinekurs für dich, wenn du gesund, schnell und abwechslungsreich für deine Familie kochen möchtest, aber wenig Zeit dafür hast

Was bedeutet Testversion? 

Es ist der erste Durchlauf des Kurses, den ich erstellt habe. Einzelne Module habe ich bereits als Kurse durchgeführt. Jetzt sollen die Einzelteile zu einem Kurs werden, der es ermöglicht ein System aufzubauen.

Testversion bedeutet, dass du alle Inhalte, Vorlagen, ein Arbeitsbuch und Livecoachings viel günstiger bekommst als der endgültige Kurs kosten wird.

Dafür verzeihst du manche Startschwierigkeiten und gibst ein ehrliches Feedback.

Warum mache ich ihn nicht komplett kostenlos? 

„Was nichts kostet, ist nichts wert.“ Hast du diesen Satz schon mal gehört? Ich habe schon mal einen kostenlosen Kurs angeboten und die Erfahrung gemacht, dass  nur wenige Teilnehmerinnen am Ende ein Feedback an mich gegeben haben. Es wird konsumiert, ohne die Aufgaben zu erledigen.

Ich möchte in diesem Kurs Frauen dabei unterstützen,  das eigene Familienessenmanagement so aufzubauen, dass sie weniger Stress haben, mehr Freizeit und trotzdem nicht auf gekauftes Fertigessen angewiesen sind oder sich eintönig ernähren.

Ich investiere in die Erstellung mein Wissen, meine Erfahrungen, Kraft und Zeit. Deswegen möchte ich das alles nur mit Frauen teilen, die es auch durchziehen möchten.

Feedback meiner Teilnehmerinnen

Ich bin Ekaterina (Katja) Fazio – deine Expertin für Familienessenmanagement.

Meine Strategien und Methoden im Familienessenmanagement habe ich nun 5 Jahre lang als Mutter getestet und die letzten Jahre zusätzlich als zertifizierte Ernährungsberaterin

Mithilfe von MenüplanungVorkochenVorratshaltung kannst du Zeit in der Küche sparen und sie lieber für mehr Metime und Familienzeit nutzen.

Datenschutz

Impressum