Bohnenaufstrich

Immer auf der Suche nach vegetarischen oder veganen Alternativen zu Wurst und Käse? Dann ist dieses Rezept das Richtige!

Über mich
Mamatasty

Ich bin Ekaterina Katja Fazio – deine Expertin für Familienessenmanagement. Als Mama von drei Kindern weiß ich, wie anstrengend es sein kann, immer gesund und lecker zu kochen. Denn die Kinder wollen 4 bis 5 Mal am Tag essen!

Meine Strategien und Methoden im Familienessenmanagement habe ich nun seit 2016 als Mutter getestet und die letzten Jahre zusätzlich als zertifizierte Ernährungsberaterin.  Mithilfe von Menüplanung, Vorkochen, Vorratshaltung Zeit in der Küche sparen und sie lieber für mehr Metime und Familienzeit nutzen.

Kategorien

Abonniere den Newsletter und bekomme
5 kindergerechte
Rezepte zum Vorkochen und Einfrieren

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Bitte schaue in dein Postfach und bestätige deine E-Mail-Adresse, um dein kostenloses PDF zu erhalten.

Deine E-Mail-Adresse wird ausschließlich dafür genutzt, dir unseren Newsletter und Informationen über www.mamatasty.de zu senden.  

Deine Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung verarbeitet.